Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

001. Wie ist dein Name?:

eva

002. Wie ist dein zweiter Namen?:

....

003. Wie ist dein Nachname?:

tja^^

004. Hast du Spitznamen?:

ieva,schefilien,und manche nennen mich so wie se mich nennen!!!

005. Alter?:

hmm hmm^^

006. Geschlecht?:

Weiblich

007. Geburtstag?:

13.07

008. Sternzeichen?:

krebs

009. Wo wohnst du?:

H-town

010. Hast du einen Freund?:

nee grad schluss gemacht^^

011. Wenn ja, wie heißt er?:

----------

012. Warst du schon mal verliebt?:

ja

013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?:

pink,lila,orange iwie fast alle^^

014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?:

ja einen ohrknorpelpircing und ja ich will noch einen ich will ein nasen pircing

015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?:

hmm ist schwer^^hab viele

016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?:

ich hab keins und will auch keins

018. Wo kaufst du am meisten ein?:

klamotten^^:c&a,h&m,pimkie,peek und cloppenburg und und und,essen^^:kauft meine mama imma ein also kp^^

019. Welche Farbe hat dein Haar?:

schwarze haare mit roten strähnen

020. Wie groß bist du?:

so groß wie mandy von monrose^^:1,63

021. Nimmst du Drogen?:

hmm hmm mal überlegen^^nee keine sorge

022. Rauchst du?:

naja ab und zu abba ganz selten

023. Wenn ja, welche Marke?:

verschieden^^malboro....

024. Welche Art von Musik magst du?:

Hip Hop,RnB... 

025. Wer sind deine besten Freunde:

alle meine freunde sind mia hamma wichtig abba es gibt schon 2 leute die mia echt hamma wichtig sind und ja will abba net sagen^^

026. Wer sind deine besten*online*Freunde?:

kevin.jasmin.jonas.ela

027. Welches Shampoo benutzt du?:

fructis

028.Sind deine Haare kurz oder lang?:

lang

029. Magst du Shopping?:

oha ja kla volll alda

030. Welche Sportarten machst du?:

jeden tag joggen und naja sonst eig nichts besonderes auser schule hal und ja ^^

031. Was ist dein Lieblingstier?:

hund

032. Was machst du, um Spaß zu haben?:

mich mit meinen freunden treffen

033. Wie viele Telefone hast du zu hause?:

mal zählen^^2

034. Wie viele Fernseher hast du zu hause?:

2

035. Was ist dein Lieblingsessen?:

og naja am liebsten esse ich pita(mhh) und lasagne(lecker),und nur mal so ich bin ja italienerin und ich hasse spaghettis igitt

036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?:

ja kla bin doch eine kennst mich net^^ne scherzla hm kann schon sein ist mia abba net bekannt^^

037. Findest du dich attraktiv?:

ka muss jeder seine meinung bilden

038. Was machst du meistens am Wochenendei?:

was mit freunden

039. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?:

bauch

040. Schläfst du mit einem Stofftier?:

nein ich bracuh nur 2 teile mein mp3player und mein kissen den ich geschenk bekommen hab von da ivana

041. Schläfst du mit Licht an oder aus?:

aus mit licht an kann man doch net schlafen

042. Welches ist deine Liebling-tv-Serie?:

DSDS.popstars,germanys next topmodels und und und

043. Welcher ist dein Lieblingsfilm?:

8 mile

044. Welches Parfüm?:

naomi campbell cat deluxe at night

045. Hast du ein eigenes Telefon?:

jo

046. Wenn ja, wie lautet deine Nummer:

tja^^

047. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?:

oh da gibts vieles^^

048. In was für Klamotten schläfst du?:

wie wärs mit pyjama?
049. Welche Marke haben deine Schuhe?:

 Adidas®

050. Welches ist dein Lieblingsgetränk?:

Cola Spezi, wasser,ace saft 

051. Welche Wörter sagst du am häufigsten?:

ämm,ka,bitch,fotze,fick dich

052. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?:

naja jeder denkt das ich schüchtern bin abba leute ne ich bins net ich bin eher frech^^was ich alles anstell

053. Welches Auto- hättest du gerne?:

aufjeden fall eine sportwagen

054. Was ist an deiner Schule besonders?:

nix

055. Bist du lustig oder seltsam?:

muss sich jeder seine eigene meinung bilden

056. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?:

naja ich denk a mal keiner den jeder mensch hat was wunderschönes und keiner ist hässlich

057. Bist du populär?:

schon^^ne scherzla ne ne bin noch jung abba ich werde noch populär^^

058. Was war dein peinlichstes Erlebnis?:

og ka^^

059. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?:

gesundheit für jeden auf dieser welt(am meisten meinen vadda ligt im kh),das ich meine freunde nie verliere,und noch mehr wünsche^^

060. Willst du mal heiraten?:

ja kla

061. Wenn ja, wo?:

naja vendigt odda iwo wo es romantisch ist^^

062. Betest du?:

ja

063. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:

nichts von beiden^^

064. Bist du Rechts- oder Linkshänder?:

Rechtshänder

065. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?:

scheiße baun ist das halbe leben^^

066. Würdest du jemals jemanden betrügen?:

nein

067. Welcher ist dein Lieblingsname fürn Mädchen?:

og ka ^^

068. Welcher ist dein Lieblingsname fürn Jungen?:

mike.mark

069. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?:

naja^^basst schon^^

070. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:

ehrlich gesagt ja abba ist egal

071. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?:

Mc Donalds

072. Wen hasst du richtig?:

leute die meinen die müssten lügen über mich zu verbreiten und übermich lästern og aldaaaaa hass ich die

073. Welches sind die schrecklichsten Namen?:

hanz,ernst,peter og og

074. Hast du Geschwister?:

ja

075. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?:

antonella(39) giovanni(34) 

076. Bruder oder Schwester?:

alles beide^^

077. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?:

keine ahnung

078. Wonach bist du süchtig?:

nach nichts mehr^^obwohl ich bracuh einfach mein mp3palyer und mein kissen ,und mein handy

079. Magst du Schmuck?:

kla

080. Was würdest du gerne mal sein?:

 eine berühmte person^^

081. Wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?:

naja des kann man net so sagen überall ist es mal einfacher und schwerer

082. Währst du lieber gross oder klein?:

mittel 

083. Tanzt du gern?:

jojo

084. Feierst du viel?:

^^hehe ja und saufnnnn wie geilllllll

085. Spielst du anderen leuten gerne streiche?:

ja sichaa

086. Was war das verrückteste, das du je getan hast?:

vieles

087. Welches ist dein liebstes Schulfach?:

paussssssssssssssssse,freistunde

088. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?:

lisa,arijeta...

089. Wie spät ist es jetzt?:

03:05 uhr

090. Möchtest du studieren?:

ja

091. Wenn ja, was?:

psychologie

092. Welche Schule besuchst du?

gymnasium

093. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:

ne neut umbedingt ez komm ich ja in ne ander klasse *yeah*

094. Magst du Video-Spiele?:

ne

095. Wenn ja, welches magst du am liebsten?:  

096. Schläfst du viel?:

jaaaaaa

097. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:

nachtmensch

098. Kannst du Liebe definieren?:

liebe ist wen zwischen 2 menschen die chemi stimmt abba eig net^^

099. Wie oft duschst du?:

jeden tag

100. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?:

ja

101. Wie alt sind deine Eltern?:

des sag ich mal net

103. Bist du reich, mittel oder arm?:

mittel

104. Wie viele Zimmer hat dein Haus?:

3

105. Was willst du werden?:

kinderpsychologin

106. Bist du schon mal geflogen?:

ja auf dem boden^^

107. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?:

hallo?hat voll weh getan

108. Hast du einen *online*-flirt?:

joo

109. Fluchst du viel?:

oh jaaaaaa

110. Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?:

jo

111. Wenn ja, wo und warum?:

egal

112. Hast du schon mal ein Ufo gesehen?:

ja klar

113. Bist du kitzelig?:

ja

114. Welches sind deine Lieblings-Blumen?:

Gibt es keine

115. Wie sieht dein Zimmer im Moment aus?:

naja wie immer

116. Wie würdest du dich selber beschreiben?:

naja bau viel scheiseee,nett,für jeden da

117. Glaubst du an Gott?:

ja

118. Welche Religion hast du?:

katholisch

119. Glaubst du an Wiedergeburt?:

wenns passiert dann ruf ich an

120. Glaubst du an schwarze Magie?:

nein

121. Hast du es schon einmal ausprobiert?:

nein

122. Glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?:

ne denk net abba kann ja sein

123. Glaubst du an Liebe auf den ersten blick?:

eigentlich schon

124. Welche Farbe hat deine Zahnbbürste:

lila

125. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?:

2 mal

126. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-figur?

hab keine

127. Hast du einen Job?:

nein^^wurde gefeuert beim zeitungsautragen^^lol wie peinlich

128. Welches ist deine Lieblingsfrucht?:

kirsche,erdbeere

129. Welches ist dein lieblingsgemüse?:

Gurke, oliven

130. Welches sind deine lieblings-seiten?:

meine,meine und beccys seite,ivanas,monrose,knuddels

131. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?:

----------

132. Warum?:                                                  

133. Bist du *Vater's kleiner Junge*?:

neee bin ein mädel

134. Bist du *Mama's kleiner Engel*?:

neee eher der bengel^^lol

135. Spielst du ein Instrument?:

nee ka lust

136. Benutzt du Deodorant?:

jaa

137. Wenn ja, welches?:

rexona girl

138. Hast du AOL?:

jaaaaaaaaaa

139. Wer ist das süßeste Mädchen?:

hehe^^naja meine freundinen^^

140. Wer ist der süßeste Junge?:

tja tjaa ich sag nur j...

142. Wer ist die süßeste Berühmte?:

rihanna,nelly

143. Trägst du gerade jetzt nagellack?:

nein

144. Wenn ja, welche farbe?:

-----------

145. Trägst du gerade Armbänder/reifen?:

ja

146. Welches ist deine Lieblingszahnpasta?:

keine ahnung

147. Bist du m?:


148. Hast du Narben?:

jaaaaaaaaa

149. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?

ja
150. Magst du Lutscher?:

ja

151. An was denkst du gerade jetzt?:

wan die fragen zu ende sind und an die beccy was se grad in spanien macht und was ich mia morgen kaufe beim shoppen^^

152. Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?:

geht dich nichts an^^

153. Wer bringt dich zum lachen?:

viele

154. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?:

gibts net^^

155. Hast du den Führerschein?:

sicher bin auch schon so alt^^lol

156. Mit wie vielen Kissen schläfst du?:

 einen normalen und dann noch mein lieblings kissen(danke ivana)

157. Was war dein schlimmster Alptraum?:

das ich alleine auf der welt war mic keiner gekann hat,und das mich jemand ermorden wollte

158. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?:

gar keins ist ja ein geheimnis

159. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?:

das die uns net verstehn^^

160. Was am selben geschlecht verstehst du nicht?

ich versteh eig allles^^

161. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?:

was weiß ich

162. Welche Ferien magst du am liebsten?:

Sommerferien

163. Warum?:

sind die längste

164. Welche Werbung magst du am liebsten?:

keine Werbung, nervt

165. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?:

alle

166. Was hast du letzten Sommer getan?:

meine fresse woher soll ich das den etz noch wissse ^^

167. Hast du letzte Woche geweint?:

jaaaa

168. Weshalb?:

egal

169. Wo bist du geboren?:

Erlangen

170. Hast du jemals woanders gewohnt?:

ja

171. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?:

da wo ich etz wohne

172. Welcher ist dein liebster Disney-Film?:

ka

173. Sammelst du irgendwas?:

ne eig nicht

174. Wenn ja, was?:

175. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?:

prosieben,rtl und und und

176. Was vermisst du beim anderen Geschlecht?:

passt doch alles

177. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?:

ja

178. Wie viele CD's hast du?:

viele

179. Gehst du gerne auf Konzerte?:

jaaaaa

180. Wenn ja, an wievielen warst du schon?:

kp

181. Wer war am nettesten?:

alle 

182. Welches essen magst du überhaupt nicht?:

ähm Brokolli,spagehtti

183. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?:

nein

184. Magst du den Regen?:

wenn ich daheim bin schon

185. Mariah carey oder whitney houston?:

keinr

186. Welches ist dein Planet?:

 die erde

187. Welches ist dein Element?:

188. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?:

arm& glücklich

189. Welche Zeitschriften magst du?:

bravoo

190. Coca Cola oder Pepsi?:

coca cola

191. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?:

sommer

192. Welches ist dein liebster Wochentag?:

freitag, sammstag

193. Welcher ist dein liebster Monat?:

juli

194. Was ist dein größtes Talent?:

og ka bin für jeden da!!!!!!!

195. Bist du ein guter Zuhörer?:

jo

196. Magst du Kettenbriefe?:

nein

197. Hast du ein Handy?:

ja kla

198. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?:

 ja ist schon sehr späd alda

199. Mailadresse?:

tja

200. Bist du froh das dieser Test zuende ist?:

^ja und wie aldaaaaaaaaaaaaaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de